VW KÄFER / VW BUS

UNTERHALT UND ERSATZTEILE FÜR VW KÄFER UND VW BUS

Im Frühjahr 1997 konnte ich per Zufall meinen ersten VW Käfer kaufen. Er wurde von mir mechanisch und optisch instand gestellt und dann bot ich ihn wieder zum Verkauf an. Es fand sich schnell ein Käufer. Kurz darauf kaufte ich den nächsten und bereitete auch diesen wieder auf, um ihn dann später ebenfalls zu verkaufen. Nach und nach entstand eine Leidenschaft zu diesen Oldtimern.


Unsere Kundschaft wuchs stetig und mit ihr die Bandbreite an alten VW's. So zählen heute auch etliche VW Busse und Buggys dazu. Wir finden es wichtig, so einen Teil der Automobilgeschichte zu erhalten. Mittlerweile verfügt unsere Werkstatt über ein breites Fachwissen und diverse Spezialwerkzeuge für alle älteren VW Modelle.


Unsere Kernkompetenz in diesem Bereich:

  • Allgemeine Servicearbeiten
  • Fahrwerkreparaturen und Umbauten
  • Getriebereparaturen und Revisionen
  • Motorenrevisionen

Selbstverständlich bieten wir auch sämtliche Ersatzteile und - wenn immer möglich - natürlich Original. Für Carrosserie- und Lackierarbeiten arbeiten wir eng mit der Firma Carrosserie Fankhauser zusammen. Auch er ist ein Spezialist im Bereich Oldtimer.

Praktische Informationen

Sonnentalweg 4

9313 Muolen

Mo-Fr: 07:30-12:00,13:30-17:30

NÜTZLICHE LINKS

Share by: