ÜBER UNS

AUTOWERKSTATT UND SPEZIALIST FÜR VW KÄFER UND VW BUS

Autotechnik Graf ist eine Werkstatt für Service und Reparaturen aller Automarken in Hagenwil bei Amriswil. Ob MFK, Klimaanlagen, Reifen, Motor oder Ersatzteile, Thomas Graf arbeitet mit modernsten Geräten und behebt Schäden aller Art. Auch für Unterhalt und Servicearbeiten an Alt- und Neuwagen ist die Garage ausgerüstet. Spezialität sind Oldtimer von Volkswagen wie VW Käfer und VW Busse.


Geschichte


Thomas Graf begann 1999 zusammen mit einem Partner mit Reparaturen für Autos und Landmaschinen. Weil die Kunden immer mehr wurden, mieteten die beiden 2005 eine Halle dazu und trennten Autos und Landmaschinen. Ab 2005 nannte sich die Einzelfirma Garage Graf. Weil das Geschäft gut lief, stellte Graf erst Hilfsarbeiter ein, danach ausgebildete Fachkräfte und immer wieder temporäre Angestellte. 2003 wurde die Firma in Graf Autotechnik GmbH umgewandelt. Zur gleichen Zeit stieg sein Bruder ins Geschäft ein und kümmert sich seither vorwiegend um den Kundendienst. Seit 2005 arbeitet ausserdem eine Person im Büro.


Philosophie


Thomas Graf arbeitet in der Garage und betreut alle Kunden persönlich. Das wichtigste sind ihm treue und langjährige Kunden, die seine Beratung und zuverlässige Arbeit schätzen. Der umfassende Service inklusive Ersatzwagen sorgt für grosse Zufriedenheit.


► Für Reparaturen und Service nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Praktische Informationen

Sonnentalweg 4

9313 Muolen

Mo-Fr: 07:30-12:00,13:30-17:30

NÜTZLICHE LINKS

Share by: